Wechsel im Vorstand – Riedlinger übernimmt

Die Weichen für einen Übergang in der Vorstandschaft waren bereits gestellt. Vorstand Jens Hilsen wollte sich aufgrund zu hoher geschäftlicher Verpflichtungen nicht für eine weitere Amtszeit aufstellen lassen und dem designierten Nachfolger Marcel Riedlinger die Chance einräumen, diesen Platz zu übernehmen. In der Zwischenzeit wurde dieser Wechsel übergangsweise vollzogen. Riedlinger, aktuell Creative Director bei der Whirlcare® Industries GmbH in Lauffen bringt große Erfahrung im Bereich Marketing, Social-Media und Design mit. Er legt sehr großen Wert auf Ganzheitlichkeit und komplettiert nun – zusammen mit den schon jahrelang verankerten Vorständen Oliver Woszidlo und Andreas Kamm – die drei Säulen der Vision TCD 2020. Zur nächsten Generalversammlung muss diese Übergangslösung noch ordentlich bestätigt werden.

Marcel Riedlinger
Geboren am 02.Juli 1981 in Villingen-Schwenningen
Beruf: Creative Director (Marketing)
Verheiratet, 2 Kinder
TCD-Mitglied seit Saison 2013

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top