CLUB MASTERS 2020
Die diesjährigen Club-Masters werden in der Vorrunde im Race-Modus gespielt. Jeder jagt nun den Anderen für einen Platz unter den ersten 16 Spielern, die sich für die Endrunden qualifizieren. Dort geht es dann mit Setzliste und Sudden-Death bis zum großen Finale!
Zur Starter Race Liste

The championships

Seit 2018 werden die internen Championships auf hohem Niveau gespielt. Über einen langen Zeitraum spielen die Mitglieder der TCD Adler untereinandern im Vor- und Endrunden-Modus um den Titel des ClubMasters. Über 60 Spiele kommen während des gesamten Turniers zusammen, dass die letzten beiden Jahre über 3 Monate lief. Zuschauer sind immer herzlich Willkommen, um unseren Cracks auf dem Platz zuzuschauen. Das erste Turnier wurde im kleinen Rahmen 2014 pilotiert und final im Jahr 2018 als Großereignis installiert.

About the site

Alan Haci, Andy Kamm und Marcel Riedlinger konnten sich in den begehrten Titel schon sichern. Dass bisher niemand seinen Titel verteidigen konnte zeigt auch, wie dicht die Deißlinger „Weltspitze“ zusammensteht. Jedes Jahr spornt der Wettkampf zu mehr Training, mehr Kampfgeist und Willen an. Somit helfen die ClubMasters unseren Mitgliedern auch Jahr für Jahr besser zu werden und die Latte immer weiter nach oben zu legen. Wir sind gespannt, wer dieses Jahr das Rennen macht und ob der Überraschungs-Vorjahres-Champion Marcel seinen Titel verteidigen kann. Außerdem hat Jürgen Weber nach zwei Finalniederlagen in Folge noch eine Rechnung offen!

Marcelinho
Marcel Riedlinger: Finalist 2014, Viertelfinalist 2018, Champion 2019. Angetrieben von seinem großen Idol Rafael Nadal nutzt Marcel die Attribute Schnelligkeit, Flexibilität und Ehrgeiz wie kein Zweiter. Keiner antizipiert seinen Gegner so sehr wie er, was ihn für jeden Spieler unangenehm macht. Seine Schwäche - kein erkennbares Spiel zu besitzen - entpuppt sich mehr und mehr als die größte Stärke, weil er für Gegner nicht mehr ausrechenbar ist.
Andy Kamm
Champion 2018, Viertelfinalist 2019. Der mit Abstand erfolgreichste Adler beim TCD. Aktueller Bezirksmeister 2019 und mehrfacher Titelträger mit seinen Mannschaften. Andy verfeinerte über all die Jahre sein Spiel und schaffte den Aufstieg bis in die Top10 der Leistungsklassen. An einem guten Tag ist Andy - der sich durch platziertes und fast fehlerfreies Spiel auszeichnet - so gut wie nicht schlagbar!
Alan Haci
Champion 2014 und Halbfinalist 2019. Alan ist einer der variantenreichsten Spieler beim TCD. Er beherrscht alle Schläge und weiß sich aus jeder Situation zu helfen. Sein druckvolles Spiel, gepaart mit ausgeprägter Stärke am Netz machen es allen Gegnern schwer überhaupt etwas dagegen zu setzen. Sein Markenzeichen ist die "krachende Vorhand - Inside Out"
Voriger
Nächster

FINALE 2014

Alan Haci

VS

M. Riedlinger

7:5  6:1

FINALE 2018

Andy Kamm

VS

Jürgen Weber

6:2 6:1

FINALE 2019

M. Riedlinger

VS

Jürgen Weber

6:3 6:4

Scroll to Top