Anmeldung zur Dart Dorfmeisterschaft

BITTE LESEN!
Die Planungen sind in den letzten Zügen und wir freuen uns nun auf eure Anmeldungen. Stand jetzt wird es ein 32er-Feld, was bedeutet, dass wir ein 3 Tages-Turnier daraus machen können. Wir hatten hier hauptsächlich Mittwoch – Freitag angedacht, um vielleicht am Samstag dann das große Finale spielen zu können. Der Spielplan bleibt bis zum Anmeldeschluss am 16.Juli variabel. Die Uhrzeiten und Tage können also noch variieren (ich bitte das zu entschuldigen, wir geben frühzeitig Bescheid) Wir können unmöglich alle Infos zusammentragen, aber geht mal davon aus, dass es eine Vorrunde geben wird, in denen die Gruppenersten und Zweiten jeweils weiterkommen, um danach im Sudden-Death um den Sieg spielen. In der Vorrunde spielen wir auch Zeit, während wir in den Vorschlussrunden auf Legs oder gar Sets spielen. Wir wissen den finalen Umfang erst nach allen Anmeldungen. Wichtig für euch:
Steel Dart, 501, Double Out!  Und jetzt fleißig anmelden! Anmeldeschluss ist der 17.Juli
Um einen Teil unserer Auslagen abzudecken, müssen wir eine Startgebühr von 10.-€ aufrufen.

Die * markierten Felder sind optional 🙂

Wir sind leider nicht 24h live, aber wir versuchen euch so schnell wie möglich eure Anmeldung zu bestätigen!Persönlich, via Email oder per WhatsApp. Liebe Grüße, Marcel Riedlinger
(Nachrichten nur via WhatsApp 01590/1955842)