Herren 1 - Bezirksstaffel 2

Unsere Herren 1 Meistermannschaft 2019 um Marcel Riedlinger, Igor Visnjic, Florian Ernst, Jannis Athanasiadis und Goran Visnjic treten nun in der Bezirksstaffel an. Die Jungs erwartet ein hartes Programm und schwere Gegner – da der Leistungsunterschied zwischen Kreis- und Bezirksstaffel beim Tennis sehr groß ist. Der Klassenerhalt wäre ein Spitzenergebnis, welches auch bedingungslos als Ziel ausgegeben wurde.

Herren 40 (1) - Staffelliga 1

Diese Saison meldeten unsere Herren 40 zwei 4er-Mannschaften. Aufgrund der Spielstärke der Herren 40 (1) starten diese in der Staffelliga und können sich auf richtig harte Gegner freuen. Da unsere Männer dieses Jahr in Top-Besetzung antreten, liegt natürlich die Bürde einer guten Saison ganz klar bei unseren Adlern der Herren 40 (1) um Andy Kamm, Alan Haci, Jürgen Weber, Matthias Popp und Thilo Schwarz.

Herren 40 (2) - Bezirksstaffel 2

Unsere Zweite Herren 40 Mannschaft hat schon immer das Potenzial, die Liga aufzumischen! Dieses Jahr soll es dann auch soweit sein. Angeführt von Alexander Maluck, werden Peter Reitinger, Matthias Grieshaber, Michael Liedtke und Jochen Steiner versuchen, den Hype um unseren neu formierten Verein auf den Platz zu bringen.

Der Trainingseifer und der Wille etwas zu bewegen ist klar erkennbar. Wir sind gespannt, wie unsere Herren 40 (2) in die Liga starten und drücken die Daumen.

Junioren U18

Leider war es der U18 diese Saison nicht möglich, an der Corona-Saisonrunde teilzunehmen, da zum sehr kurzfristigen Aufruf keine gesammte Mannschaft gestellt werden konnte. Die nächste Herren-Generation steht aber in den Startlöchern, um den sportlichen Erfolg weiterzuführen in den nächsten Jahren! Das sind aktuell unsere U18 Adler: (Namen folgen)

Junioren U15 - Kreisstaffel 1

Stolz sind wir dieses Jahr vor allem darauf, dass wir – trotz der schwierigen Situation rund um COVID-19 – zwei Jugendmannschaften stellen können, die auf dem Großspielfeld um Punkte in der Meisterschaft kämpfen werden. Der Anspruch an unsere Vereinsphilosophie trägt somit erste Früchte und symbolisiert den Startschuss für eine kontinuierlich gute und vor allem kommunikative Jugendarbeit.

Das sind unsere Adler der U15: Levin Kammerer, Leon Huber, Marc Emminger, Sanja Bosnjak, Adam Menge und Julian Hertlein

Jugend U12 - Bezirksstaffel 1

Das sind unsere Adler der U12: Paul Weiler, Moritz Tedesco, Luca Zepf und Nico Prim