Veröffentlicht am 06.04.2017

Am 17. März 2017 fand die diesjährige Mitgliederversammlung des TCD im Hotel HirViele Mitlieder waren zur Mitgliederversammlung im Hotel Hirt erschienenViele Mitlieder waren zur Mitgliederversammlung im Hotel Hirt erschienent statt.

Die zahlreich erschienenen Mitglieder stimmten unter anderem über eine Satzungsänderung ab, welche auch  eine Änderung von einem ersten und zweiten Vorsitzendem auf drei gleichberechtige Vostände beinhielt. Außerdem wurde ein neuer Jugendwart, ein neuer Schriftführer und eine neue Kassenprüferin gewählt.

Die Ergebnisse dieser Wahlen finden sie hier.

Johanna Hilsen, Levin Kammmerer, Louis Faulhaber, Noah Liedtke wurden für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im vergangenem Jahr geehrtJohanna Hilsen, Levin Kammmerer, Louis Faulhaber, Noah Liedtke wurden für ihre herausragenden sportlichen Leistungen im vergangenem Jahr geehrt

Außerdem wurden einige Kinder für ihre herausragenden sportlichen Lesitungen im vergangenen Jahr geehrt.

Dies waren:

Johanna Hilsen

Levin Kammmerer

Louis Faulhaber

Noah Liedtke

Alle erhielten eine Urkunde und ein kleines Geschenk

Oliver Woszidlo bedankte sich bei Marcella Müller für die im letzten Jahr erbrachte Leistung als 1. VorsitzendeOliver Woszidlo bedankte sich bei Marcella Müller für die im letzten Jahr erbrachte Leistung als 1. Vorsitzende

Das neue Vostandsteam:

Oliver Woszidlo, Jens Hilsen und Andreas Kamm (von links)Das neue Vostandsteam: Oliver Woszidlo, Jens Hilsen und Andreas Kamm (von links)

Stimmen Sie dem zu?